SELDOM SOBER COMPANY
IRISH FOLK & OTHER FINE MUSIC

Videos


Die Seldom Sober Company hat bereits in allen Bundesländern und auch im Ausland gespielt. Um so mehr freuen sich die Musiker, am Gründungsort der Band aufzutreten, in Halle (Saale). Heute wohnen nur noch die Hälfte der Musiker hier. Die anderen leben in Sachsen und Thüringen. Da ist es ja auch schön.


Die Irish Christmas Konzerte sind bereits seit Jahren in verschiedenen Städten etabliert. In Zusammenarbeit mit dem Cultourbüro Herden wurde diese Veranstaltung seit 2008 zu einem großen Erfolg, unter anderem in Halle, Dessau, Merseburg, Ballenstedt und Jena.


Ältere Videos

Immer wieder gern spielt die Company in Halle, dort wo alles begann. Ein besonders belibter Ort das Objekt 5.


Exotische Spielorte: Hier das Besucherbergwerk Sondershausen. 600 Meter unter Tage, das erfreut jeden Allergiker.